LAVERDA 1000 SFC "Projekt Orange"

LAVERDA 1000 SFC "Projekt Orange"

Dienstag, 24. August 2021

LAVERDA-Treffen des LCS in Markdorf/D, 20.-22. August 2021

Zum zweiten mal organisierten Martin und Florian das schweizerische LAVERDA-Treffen im benachbarten Deutschland, genauer gesagt in Markdorf. Einmal mehr perfekt Organisiert mit toller Location, feines Essen, praktischer Schlafgelegenheiten, bestes Wetter, cooler Dusche und lecker deutsches Bier, Danke Florian und Martin.
Meine LAVERDA 1000 RGA Jota im Morgenlicht 
neben Brunos LAVERDA OR 600 Atlas, 2. Serie.
für die Ewigkeit gebaut....the first Triples
Schön, seit langem wieder mal eine echte LAVERDA 750 SFC an einem Treffen zu sehen.
War ein echt cooler Typ, der Besitzer dieser "Electronica".
Bravo, weiter so!
Der Besitzer dieser "englischen" LAVERDA RGA 1000 Jota" war mächtig stolz auf sein Bike. In Deutschland laufen scheinbar zwei Stück davon, in der Schweiz wohl keine.
Er schenkte mir eine farbige Kopie des Verkaufsprospektes 
und ein Testbericht, Dankschön der Herr!
Wo sieht man zwei gepflegte
LAVERDA RGS 1000 Corsa
stehen? in Markdorf!
LAVERDA 500
Jedes Jahr dabei, die italienische Franktion, Grazie!
Greenfield Festival
Einfahrt des Präsidenten der LAVERDA-Freunde Rohrdorf 
auf einer LAVERDA 1000 SFC
Laverdanische Benzingespräche 
an einem Spätsommernachmittag
Auch die 100er Fraktion traf ohne Probleme ein
LAVERDA 1200 Mirage
Brunos Atlas wollte bei der Abfahrt nicht recht laufen, bloss auf einem Zylinder.
Was macht man da? Die defekte Kerze austauschen und zufrieden nach Hause fahren
Wie bei der Hinfahrt, benutzte ich auch auf der Heimfahrt 
die praktische Fähre von Konstanz nach Meeresburg über den Bodensee.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen