LAVERDA 1000 SFC "Projekt Orange"

LAVERDA 1000 SFC "Projekt Orange"

Donnerstag, 30. Dezember 2010

immer etwas Neues dazu....

 direkt nach dem Umbau, noch mit den originalen Auspuff
 geduckt wartet Sie auf Opfer!
 später erhielt sie eine angemessene Auspuffanlage, hier bei einer Ausfahrt über den Klausenpass
 der neue Klang ist kernig und gut hörbar, jedoch nie zu laut oder nervig
 später übermalte ich die originalen goldenen Räder schwarz
 das "Projekt Orange" kriegt mit den schwarzen Rädern sofort einen anderen Charakter
 im 2010 dekorierte ich das Bike mit Startnummer, sonstigen Aufklebern...
 ....und über dem Tank eine Karo-Zielflagge
warum die Nummer 69? Weil ich grad diese zwei Nummern rumstehen hatte!

1 Kommentar:

  1. .... sauber, sauber ! :-) ABER die '69' gehört MIR ! :-)
    hab sie auf fast all meinen Oldies (u.a. 1x SF750/SF1 1973 / 10003C / 1974) .... und nat. auf der Rennsemmel R1 (nur Racing) aber auch auf der Strassen R1 und 1098S (160HP rear Wheel)....
    .... aber ich lass dir natürlich die Freude an der 69 .... ist ja auch ne geile Nummer ! :-) :-)

    cu
    Alex
    (laverda56@aol.com) .... 56 = Jahrgang NICHT Alter :-)

    AntwortenLöschen