LAVERDA 1000 SFC "Projekt Orange"

LAVERDA 1000 SFC "Projekt Orange"

Mittwoch, 23. August 2017

1987! LAVERDA-Treffen des LCS im Turbachtal, 22. - 23. August 1987

 1987, also genau vor 30 Jahren besuchte ich
mein erstes offizielles LAVERDA-Treffen
des LCS in Turbachtal im Berner Oberland
Von da an war ich definitiv vom LAVERDA-Virus befallen
 Trotz eines regenreichen Wochenendes kamen
etliche Laverdisti aus der ganzen Schweiz ans Treffen
Diese LAVERDA RGS 1000 Corsa war damals wie neu!
 Ich reiste mit meiner LAVERDA LB 125 Sport an
und war begeistert ab den vielen Laverdas
und den liebenswürdigen Menschen
 LAVERDA 1000 Jota 120°
Hoffentlich ist der Sattel heute
umgebaut resp. neu gesattelt
 LAVERDA 750 SF 2
Damals wurden Neulackierungen gerne in den italienischen Nationalfarben gemalt.
 LAVERDA 1000 3CL
Der Besitzer sagte, der Motor sei von Sulzbacher getunt und laufe wie die Sau
 Die schlechte Qualität der Bilder ist egal,
Hauptsache es gibt ein paar Erinnerungen
Das Fest fand in einer Doppelgarage statt

Polonaise, hopp de Bäse....die Laverdaner waren und sind ein geselliges Völkchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen