LAVERDA 1000 SFC "Projekt Orange"

LAVERDA 1000 SFC "Projekt Orange"

Dienstag, 21. Februar 2023

Hepco Becker Junior für meineTriumph Street Scrambler, 21. Februar 2023

Die Triumph Street Scrambler hat wie meine LAVERDA auch keinen praktischen Stauraum.
So entschloss ich mich für den Weg zur Arbeit oder auch für kleinere Touren wenigstens auf der linken Seite einen Seitenkoffer zu montieren. Zwar sind die Angebote an Seitenkoffern oder Seitentaschen für die Street Scrambler riesig, aber auch richtig übertrieben teuer und teilweise sehr unpraktisch. So entschloss ich mich eine bewährte, grossvolumige und stabilen Koffer von Hepco Becker Junior zu besorgen.
Leider gibs im Angebot von Hepco Becker keinen Seitenträger für die Modelle "Junior".
Also montierte ich einen Seitenträger C-Bow von Hepco Becker.
Den Seitenkoffer "Junior 40l", mit tollen 40 Liter Inhalt ersteigerte ich für Fr. 10.- auf Ricardo!
Es gab auch ein preisgünstiges Gegenstück für den C-Bow Seitenträger zu kaufen, welcher ich nur an den Seitenkoffer anpassen musste. Mehr Aufwand hatte ich mit dem Wegsägen der Ausbuchtung am Junior-Koffer. Sieht zwar nicht sehr professionel aus aber die Stabilität ist nachwievor gewährleistet.
Das grosse, eckige Loch im Seitenkoffer schloss ich mit einem farblich angepasstem Unterboden von einem defekten Plastikkorb. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen