LAVERDA 1000 SFC "Projekt Orange"

LAVERDA 1000 SFC "Projekt Orange"

Montag, 30. April 2018

Frühlingserwachen des LAVERDA Club Schweiz in Windisch, 29. April 2018

Einmal mehr durften die Schweizer Laverdisti bei herrlichem Sonnenschein das Frühlingserwachen  bei Ela & Rolf in Windisch geniessen. Meine Laverda streikte (irgendwie Elektrisch bedingt) unverhofft und so musste ich mit dem MZ-Gespann vorlieb nehmen, was ja auch viel Spass macht.
Rund 25 Laverdas fanden den Weg ins aargauische Windisch.
Darunter Perlen wie die schön gemalte LAVERDA 1000 Jota 120° mit unverkennbarer Cicco-Verschalung oder die treue LAVERDA 1200 im frühlingshaften Grün.
Macht Freude, wenn die gepflegten Perlen in Reih und Glied
dastehen und bereit sind uns ein weiteres Jahr zu erfreuen.
Cool finde ich auch, dass es noch Leute gibt, welche ihre SFC fahren
und nicht zuhause im Schrank einbalsamiert haben, Chappeau Arwed!
Eine LAVERDA 750 GTL, Jahrgang 1975.
Da wurde genau hingeschaut! Was ist jetzt Original, was wurde geändert?
Scheibenbremsen, Vergaser und Sitzbank wurden als nicht Original eingestuft.
Trotzdem eine sehr seltene LAVERDA.
LAVERDA OR 600 Atlas
2. Serie, mit zwei Ölkühlern, geänderter Lampenverschalung und blau/weisser Lackierung. Laut Besitzer Gorbi läuft und läuft sie tadellos!
Die LAVERDA-Palette des Organisators.
LAVERDA 1200 mit Gespann
LAVERDA 1000 Jota 120°
LAVERDA 100
LAVERDA CU 125 Ride....zu verkaufen!
Der "Chnöpfu" hat sich letztes Jahr, nach vielen enthaltsamen Laverda-Jahren, wieder eine LAVERDA 750 SF reingezogen. Und prompt hat ihn der LAVERDA-Virus wieder erwischt! Darum zog er sich dieses Jahr diese wunderschöne LAVERDA 10000 3CL noch rein.
Bravo!
Auch Individualisten unter Laverdistis mag ich, welche einer 
LAVERDA LZ 125 Custom die Ehre erweisen. Das ehrlich patinierte 2-Takt-Teil
hat doch Jahrgang 1978 und ist somit unglaubliche 40 Jahre alt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen